Xiamen New KaiHang Machinery Co., Ltd

Tun Sie was wir sagen, sagen Sie, was wir tun!

Free call Video chat
Firmendetails:
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Marken: NKH-Rollenformung
Anzahl Mitarbeiter: 80~100
Jahresumsatz: 100000-150000
Gegründet: 2018
Export-PC: 90% - 100%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

NKH-Maschinerie ist ein erfahrener Hersteller einer breiten Palette der Rolle Maschinen, wie Kappen/pipe/-Metallplattformlinien Platten-/Dachziegel/purlin /ridge/, die bildend zu den Längen- u. Zurückdrängenlinien Kräuselung/geschnitten werden, Maschinen kurvend/, Maschinen, etc. faltend.

In 10 Jahren Erfahrung hat uns, uns bewusst zu werden erlaubt und die optimalen Verfahren aus der ganzen Welt zu enthalten. Sie hat uns erlaubt, das Bewusstsein unsere Firma von der Bedeutung von Entwurfs-, Leistungs- und Qualitätsstandards in allem Aspekt der Entwicklung und der Lieferung der modernen Rolle zu entwickeln Linien bildend.

Hervorragende Leistung ist unsere Erwartung. Eine konsequente Verpflichtung gegenüber Qualität ist etwas, die wir während jedes Niveaus unserer Organisation und jeder Einzelperson innerhalb sie aufrechterhalten. Ob, arbeitend in den Teilen oder Versammlung, Service oder Verkäufe, jedes Mitglied des NKH-Maschinerieteams am Entwicklungsprozess jeder Maschine teilnimmt, schaffen wir. Wir entsprechen Ihren hohen Standards, indem wir vollen Nutzen aus der Erfahrung, Kreativität ziehen, und Klugheit, die jedes Mitglied unseres Teams anbieten muss. Unser Gesamtziel ist, das bestmögliche Ergebnis für Sie sicherzustellen und unterstützt Sie, wenn es Gewinne erzeugt, die Gutwert Ihre Investition mit einer NKH-Maschine sind.

Wir sind bereit, Sie überall in der Welt zu treffen, um Ihre Rolle zu besprechen, die Anforderungen bildet und Sie werden begrüßt, um unsere Verkaufsleiter-Frau Lilly Zheng anzurufen auf +8615960251792, um Ihre Anfangsuntersuchung zu nehmen.

TUN SIE WAS WIR SAGEN, SAGEN SIE, WAS WIR TUN!

Geschichte

NKH-Maschinerie hat die Rolle hergestellt, die auf der ganzen Welt Linien und Versammlungen für Kunden alle bildet. Diese 10 Jahre der Erfahrung hat uns, uns bewusst zu werden erlaubt und die optimalen Verfahren aus der ganzen Welt zu enthalten. Sie hat uns erlaubt, das Bewusstsein unsere Firma von der Bedeutung von Entwurfs-, Leistungs- und Qualitätsstandards in allem Aspekt der Entwicklung und der Lieferung der modernen Hochgeschwindigkeitsrolle zu entwickeln, die Linien bildet. Wir haben Linien an unsere viele geliefert und übersee unterschieden. Unsere internationale Erfahrung stellt sicher, dass wir Ihnen einen hohen Standard der Kultiviertheit anbieten können, um Ihre erforderlichen Maschinen leistungsfähig zu produzieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auf unsere Ansprüche liefern und dass wir Sie mit der leistungsfähigen, genauen und Hochgeschwindigkeitsrolle versehen, die Linien zu einem wirtschaftlichen Preis bildet und mit einem sehr waagerecht ausgerichteten der Zuverlässigkeit.

Service

NKH-Maschinerie ist ein erfahrener Hersteller einer breiten Palette der Rolle Maschinen, wie Fliese bildend zeichnet, Purlin zeichnet, Kantenkappe zeichnet, Rohr- und Rohrlinien, Metallplattformlinien, Plattenlinien und faltende Maschinen, Schnitt zu den Längenlinien und schlitzt Linien etc. auf. Wir sind zu den Schnittlinien, um die Hochgeschwindigkeits- und hohe Genauigkeit der Fertigteile sicherzustellen sehr erfahren mit dem Entwerfen von Hochgeschwindigkeitsstrecken und ohne Unterbrechung.

Unser Team

Große Leute stellen große Maschinen her. Unsere Leute gehören zu dem Besten, das Sie überhaupt finden. Während wir fortfahren zu wachsen, empfängt jedes neue Mitglied des NKH-Maschinerieteams umfangreiches, laufendes Training, während sie nebeneinander mit unseren erfahrenen Veteranen arbeiten. Wir verstehen die Bedeutung der Teamwork, um ein überlegenes Produkt herzustellen. Und wir wünschen unsere Kunden, NO-druck, hilfreiche Atmosphäre hier begrüßen erfahren bei unserer Firma. Ein Kauf mit uns bedeutet, dass Sie gehört werden und dass Sie in hohem Grade miteinbezogen werden, wenn man Entscheidungen über Ihren Auftrag trifft. Und Ihre Maschine ist dauern für Jahrzehnte entworfen und stellt ununterbrochene Gewinne für Ihr Geschäft sicher, solange Sie es haben. Wenn es überhaupt ein Problem mit Ihrer Maschine gibt, ist unser Kundendienst glücklich, Sie in einer fristgerechten und hilfreichen Art zu unterstützen, um Sie und Betrieb Ersatz schnell zu erhalten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Send Message

Xiamen New KaiHang Machinery Co., Ltd

Do what we say, say what we do !

Free call Video chat
Company Details:
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Brands: NKH roll forming
No. of Employees: 15~25
Annual Sales: 1000000-1500000
Year Established: 2018
Export p.c: 90% - 100%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

NKH machinery is an experienced manufacturer of a wide range of roll forming machines, such as panel/roofing tile /purlin /ridge cap /pipe/ metal deck lines/cut to length & recoiling lines/ crimping/curving machines/folding machines, etc.

Over 10 years of experience has allowed us to become aware of and to incorporate the best practices from around the World. It has allowed us to develop our company’s awareness of the importance of design, performance and quality standards in all aspect of the development and delivery of modern roll forming lines.

Excellence is our expectation. A consistent commitment to quality is something we maintain throughout every level of our organization and every individual within it. Whether working in parts or assembly, service or sales, each member of the NKH machinery team participates in the development process of each machine we create. We will meet your high standards by taking full advantage of the experience, creativity, and wisdom each member of our team has to offer. Our overall goal is to ensure the best possible outcome for you, assisting you in generating profits that are well-worth your investment with a NKH Machine.

We are ready to meet you anywhere in the world to discuss your roll forming requirements and you are welcomed to call Our Sales Manager Mrs. Lilly Zheng on +8615960251792 to take your initial enquiry.

DO WHAT WE SAY, SAY WHAT WE DO!

History

NKH machinery has been manufacturing roll forming lines and assemblies for clients all around the world. This 10 years of experience has allowed us to become aware of and to incorporate the best practices from around the World. It has allowed us to develop our company’s awareness of the importance of design, performance and quality standards in all aspect of the development and delivery of modern high speed roll forming lines. We have delivered lines to our many and varied overseas. Our International experience ensures we can offer you a high standard of sophistication to efficiently produce your required machines. We promise you that we will deliver on our claims and that we will provide you with efficient, accurate and high speed roll forming lines at an economical price and with a very level of reliability.

Service

NKH machinery is an experienced manufacturer of a wide range of roll forming machines, such as tile lines, purlin lines, ridge cap lines, tube and pipe lines, metal deck lines, panel lines and folding machines, cut to length lines, slitting lines etc. We are very experienced with designing high speed lines and non-stop to cut lines to ensure the high speed and high accuracy of the finished parts.

Our Team

Great people make great machines. Our people are among the best you’ll ever find. As we continue to grow, each new member of the NKH machinery team receives extensive, ongoing training as they work side-by- side with our experienced veterans. We understand the importance of teamwork to create a superior product. And we want our customers to experience a welcoming, no-pressure, helpful atmosphere here at our company. A purchase with us means that you will be heard, and that you will be highly involved in making decisions about your order. And your machine will be designed to last for decades, ensuring uninterrupted profits for your business as long as you have it. If there is ever a problem with your machine, our service department will be happy to assist you in a timely and helpful manner to get you back up and running quickly.

Get in touch with us

Enter Your Message